Install WP8-DEV-Environment in VM

Install WP8-DEV-Environment in VM

Beim Test von VS 2012 mit WP8 (SDK) wurde ich schmerzlich darauf aufmerksam gemacht, dass sich zwar VS 2012 unter WIN8(32-bit) installieren lässt, die für die WP8-Entwicklung benötigte SDK sowie der integrierte Emulator dageben aber nicht. Hier wird ein 64-bit-System benötigt.

Im oben aufgeführten Link ist eine Beschreibung für eine saubere VM-Instalation beschreiben, mit welcher man direkt loslegen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s